Ein grosses Dankeschön an unsere Gäste, wir freuen uns Euch bald wieder kulinarisch zu verwöhnen!

 

"Unser Willkommens-Apéro in den neuen Büroräumlichkeiten war dank Meerziit ein voller Erfolg! Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Häppchen, den äusserst freundlichen und kompetenten Service sowie die allgemein super Beratung. Was ihr da anbietet, ist Extraklasse. Wir werden gerne wieder einen Apéro mit euch organisieren!"

Holinger AG Küsnacht

 

"René Thieme und sein Meerziit-Team bereiten liebevoll abwechslungsreiche Leckereien zu, die stets den Geschmack der Kunden treffen"

Thomas Kauflin, Gemeindeschreiber Zumikon

 

«Meerziit Catering beeindruckt durch die professionelle Effizienz. Frische Produkte, innovativ, Leidenschaft, Kreativität von René, Charme von Martina.»

Karin und Beat Messerer

 

 

«Das Catering an unserem Personalausflug war perfekt! Grosse Vielfalt an Speisen, sehr schön angerichtet und präsentiert. Auch die Vorbereitung und zeitliche Abwicklung hat bestens geklappt! Herzlichen Dank und gerne wieder einmal.»

SPITEX Küsnacht

 

 

«Ihr Lieben,

Wir möchten Euch sagen, dass man bei Euch kulinarisch fantastisch verwöhnt wird! René ist ein sensationeller Koch!!!!!! Bravo»

Familie Michel, Weingut Diederik, Küsnacht

 

 

«Wir waren jederzeit sehr zufrieden mit:

- der kompetenten und freundlichen Beratung

- der zuverlässigen Dienstleistung

- der Qualität der Speisen und deren Präsentation

Bei unseren Gästen kam das Catering immer sehr gut an, weswegen wir «Meerziit» mittlerweile für alle unseren grösseren Anlässen als Caterer berücksichtigen.»

Petra Brem, C.G. Jung-Institut Zürich, Küsnacht

 

 

«Das Meerziit-Team rund um Martina und René Thieme hat uns bei unserem grossen Personalanlass mit mehr als 400 Personen äusserst professionell unterstützt. An verschiedene Food-Stationen mit Spezialitäten aus aller Welt konnten sich die Teilnehmenden kulinarisch verwöhnen lassen. Auch an kleineren Veranstaltungen hat das Meerziit-Catering unsere Gäste schon verwöhnt. Wir schätzen es ausserordentlich, wie Martina und René Thieme jeweils auf unsere ganz individuellen Wünsche und Vorstellungen eingehen – von einfach und rustikal bis edel, saisonal und nachhaltig.»

Irene Kalt, Stv. Leiterin Zentrale Dienste, Gemeinde Küsnacht